Frage von saschajacky, 329

Welche E-zigarette ist wirklich zu empfehlen?

Antwort
von ALF55x, 301

Ich finde die Joyetech/Innocigs eGo ONE extrem gut, nicht nur, aber insbesondere auch für Einsteiger!

Die gibt es in verschiedenen Größen, wobei ich die etwas längere normale Variante (manchmal auch als "XL" bezeichnet) empfehlen würde. Sie hat 19mm Durchmesser und die lange Variante mit 2200mAh Akku ist mit Mundstück 13,6cm lang (also eigentlich alles Andere als "lang" und liegt perfekt in der Hand). Sie hat 2,5ml Tankinhalt.
Die kleinere Variante hat einen 1100mAh Akku und 1,8ml Tankinhalt.

Es gibt auch noch eine "Mini"-Variante mit 16mm Durchmesser - allerdings ist dessen Akku mit 850mAh für die verwendeten Verdampferköpfe schon extrem knapp bemessen!

Außerdem gibt es noch eine "Mega"-Variante mit 22mm Durchmesser, 2600mAh-Tank und 4ml Tankinhalt. Mir persönlich wäre die schon schon dick - allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich generell keine all zu großen Geräte mag...


Es gibt dafür 1Ω-Köpfe für normale "Backendampfer" (die den Dampf erst im Mund sammeln bevor sie ihn inhalieren) und 0,5Ω-Köpfe für Dampfer die direkt in die Lunge inhalieren (bei den neueren temperaturgeregelten Geräten/Akkus gibt es alternativ zu den 0,5Ω-Köpfen 0,2~0,4Ω Köpfe).

Die Geräte haben schon mit dem 1Ω-Köpfen für normales Backendampfen eine beispielhafte Dampfleistung. - Mit den Sub-Ohm Köpfen & direkt inhalieren werden sie zu den reinsten Nebelwerfern!

Ich bin reiner Backendampfer mit 1Ω-Köpfen und damit funktioniert das Gerät absolut zuverlässig, ohne das geringste siffen, auslaufen oder dergleichen - auch gekokelt hat sie bisher noch nie!

Antwort
von Keen87, 253

Schau auf YT mal bei Obis Dampfersofa, philgood oder Dampfgeek vorbei, die haben viele Geräte getestet und erklärt. Ansonsten Sind Smok, Kangertech und Eleaf die Marktführer. Kannst auch gezielt nach Evod, Emow oder Ego one suchen, das sind gängige Einsteigergeräte.

Antwort
von Tiveman, 240

Frage zu knapp ohne weiter auszuführen..........

Schwer darauf adäquat zu antworten. Biste anfänger ?

Ich empfehle einfach mal das Idiotensichere Standard Modell mit moderatem Verbrauch und Verschleiß zu akzeptablen Preis.......

http://esmoketips.com/testbericht-kangertech-evod-2/

Wird sich auch die nächste Zeit nicht wieter ändern.

P.S. Ego ONE ist ein sehr Dampfstarkes Gerät, empfehlen würd ich es deshalb nicht da der Dampf unangenehm heiss wird und schmecken tut die auch nich....

Antwort
von originaluebertr, 209

Riccardo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten