Frage von TheAceKing, 44

Welche E-Zigarette ist gut?

Hallo,

ich wollte bald auf die E-Zigarette umsteigen. Ich brauche eine die gut zieht und wo richtig viel Qualm rauskommt. Am meisten brauche ich dieses angenehme stechen im Hals beim ziehen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Antwort
von KrimsKrams456, 12

Hallo TheAceKing,

ich muss Helmi123 recht geben. Das kann man pauschal nicht sagen, welches Modell das richtige für dich wäre. Das hängt enorm von deinem jetzigen Rauchverhalten ab. Ich würde dir aber auf jeden Fall ein e-Zigaretten Starterset empfehlen. Kannst ja mal hier schauen: https://www.edampf-shop.com/e-zigarette-startersets/

Dort bin ich auch damals mit dem EVOD 2 Starterset von Kanger eingestiegen. :-)

Viel Spaß!

Antwort
von Helmi123, 22

Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten.

Schaue doch hier mal rein:

http://www.e-rauchen-forum.de/

Du kannst Dich auch anmelden, dann kannst Du auch Fragen stellen.

Antwort
von fluggis, 29

E-Zigaretten sind giftiger als normale Zigaretten. Bleiben sie dann lieber beim alten

Kommentar von Helmi123 ,

E-Zigaretten sind zu 95 % weniger schädlich als Tabakzigaretten. Manche gehen sogar schon von 98 % aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten