Frage von Achhillis, 30

Welche E-Zigarette ist für mich als Alternative empfehlenswert?

Hallo ihr lieben,

Ich dampfe seit einiger Zeit mit der Aio D22 XL. Jetzt möchte ich mir aber ein hochwertigeres Gerät anschaffen. Ich spiele mit dem Gedanken die VTC mini zu kaufen. Habt ihr denn noch andere Vorschläge? Besonders wichtig wäre mir eine möglichst starke Rauchentwicklung.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, e-liquid, e-zigarette, ..., 11

Hallo,

zu Deiner Frage:

Welche E-Zigarette ist für mich als Alternative empfehlenswert?

Besonders wichtig wäre mir eine möglichst starke Rauchentwicklung.

E-Zigaretten mit einer besonders hohen Dampfentwicklung sind die im SubOhm Bereich dampfen.

Wenn Dir eine E-Zigarette ausreicht die viel Dampf erzeugt und Dir vielleicht die Option für später offen lassen möchtest, würdest Du mit einer Aspire Triton 2 perfekt fahren.

Aspire Triton 2 ist ein Allround Verdampfer, mit dem Du in jedem Bereich dampfen kannst, je nach Dampferkopf Variante. Selbst das Umsteigen auf Selbstwickelverdampfer ist damit möglich.

Aspire Geräte sind sehr hochwertig. Aspire gehört aktuell zu den führenden Herstellern. Die Verarbeitung ist Topp, die verwendeten Materialien, mit Edelstahl und Glas sehr wertig, dazu am Besten einen guten Akkuträger wie den iStick Pico von Eleaf.

Wie Du siehst ist der Begriff von viel Dampf relativ.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von michi57319, 17

Wie sieht es aus mit den Kosten? Coils gehen schon mal derbe ins Geld.

Vielleicht wäre ein einfacher Selbstwickler ja auch was für dich? Da kommt ein Höllendampf raus ^^

Kommentar von Achhillis ,

Selbstwickler sind mir leider zu viel Arbeit. Aber die Kostenfrage im Bezug auf die Coils ist für mich unrelevant. Da ich seht niedrigohmig Dampfe, fallen nie hohe Kosten an.

Antwort
von acoincidence, 20

Evic vT ist nicht schlecht. Meine kanger kbox Mini ist mir aber 100 mal lieber. 

Aber Kanger nur auf Watt Modus. Temperatur ist voll unten durch. 

Antwort
von sternchen1245, 20

Meine Empfehlung: gar keine :))