Frage von Skullsmashgamer, 40

Welche E-Zigarette ist die richtige/bessere?

Hallo, habe nach langem überlegen meine top 3 e-Zigaretten herausgesucht. Jetzt bräuchte ich den rat eines erfahrenen dampfers der sich gut auskennt.
Undzwar weiß ich nicht welche von den drei folgenden die bessere ist (alles komplett sets)
Kangertech subox mini
Kangertech toptank mini
vaporesso target vtc 75w
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnymarie32, 15

rein vom technischen her ist die Topbox das besste Gerät... die Box selbst hat ne ordentliche Leistung und kann mehr als die Subox. Die Target Box kann genauso viel und sieht schick aus. Vorteil Topbox-Set ist aber auch der Tank: viele verschiedne Fertigköpfe und ein Selbstwickelkopf, den der Tank auf der Subox zwar auch hat, aber die der Guardian von der Target nicht bietet...

Alles in allem ist die Topbox die vielseitigste und daher doch eher die besste Wahl.

Antwort
von michi57319, 35

Da hast du ja schon eine ordentliche Auswahl :-)

Gut ist immer das, womit man sich gerade wohlfühlt.

Ich habe deutlich mehr zur Auswahl, ich nutze auch fast alle regelmäßig.

Aktuell freunde ich mich gerade mit meinem neuen Selbstwickler an und der wird auch sicherlich mein Favorit für immer.

Es hat große Vorteile, seine Wicklungen selbst zu machen. Vor allem finanziell.

Wie lange dampfst du denn schon?

Kommentar von Skullsmashgamer ,

Das Problem ist das ich mir schon lange die subox ausgeguckt habe und mich emotional mehr zu ihr hingezogen fphle als zum toptank. Aber ich weiß das das toptank set eig besser ist da es auch 0,15 ohm köpfe verträgt und Temperatur controll hat... Und die vaporesso ist einfach eine Augenweide

Kommentar von michi57319 ,

Es gibt beim Dampfen kein gut und schlecht. Es gibt nur wohlfühlen.

Antwort
von Helmi123, 23

Die Kangertechs kenne ich nicht, aber die Vaporesso.

Sie liegt super in der Hand und ihre Keramikverdampfer halten ewig. Ich habe seit Dezember bzw. Januar noch die ersten Köpfe drin.

Manche schrieben allerdings, dass die Displayfehler hatten. Meine drei Vaporessos haben das Problem aber nicht.

Antwort
von Paulacook, 38

ich habe die I Just 2 sie ist sehr gut :) ich würde die dir empfehlen