Frage von SkisprungFan, 96

Welche E-Zigarette ist das auf dem Bild?

Kann mir Jemand sagen um welchen Akku es sich handelt und um welchen Verdampfer? Ich selbst benutze im Moment die Dipse e-Go.

Hoffe Ihr Dampfer könnt mir helfen. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALF55x, 31

Also die Box ist eine Innokin iTaste MVP.

Beim Cartomizer bin ich mir dagegen nicht sicher - könnte evtl. ein Kanger Aerotank Mega oder Genitank Mega sein, mit einem Vergrößerungskonus zwischen Box & Cartomizer.

Antwort
von Helmi123, 51

Das ist eine Box. Es könnte eine eVic VT mini sein, es gibt aber einige Boxen, die ähnlich aussehen. Es könnte auch z. B. irgend ein iStick sein.

Den Verdampfer erkenne ich nicht.

Antwort
von MrDoon, 23

könnte ne "aspire pegasus in schiefer" sein, ist aba schwer zu erkennen, aufgrund der miesen bildquali. und was das fürn verdampfer is hab ich garkeine idee^^ aba was du machen könntest: du gehst auf die seite fasttech.com, gehst in der rubric e-cigarettes auf atomizer und gleichst die dort verfügbaren mit dem auf dem bild sofern erkennbaren design ab. durch die enorm riesige auswahl von ft. solltest du dein modell auf die weise finden.

Antwort
von Lady536, 47

Das ist glaube ich ne E-shisha

Kommentar von SkisprungFan ,

ok, aber mich interessiert genaueres: Wie der Name des Models ist, Welche Firma usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community