Frage von Freiwiederwind, 20

Welche E-shisha?und könnt ihr mir die Empfehlen,..........?!?

Hi! Also ich möchte mir eine E -shisha zulegen und wollte fragen was ihr für welche empfehlen könnt wichtig ist mir das sie nachfüllbar und wiederaufladbar sind und allegemein der Akku!!! Ich habe eine gefunden die für den Anfang auch nicht teuer wäre...hat jemand schon erfahrungen mit der gesammelt http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WEDWEYQ/ref=mp_s_a_1_3?qid=1446153070&sr=8-3... ?,,,,,????

Antwort
von Nazzan, 12

Ich würd Dir auch eher zu einer bisschen teureren raten. Muss nicht über teuer sein, aber so um die 40-50 Euro sollt man schon ausgeben.

Die ecab von Joyetech hab ich auch und sie ist ne gute Qualität.

Antwort
von BioMedInc, 20

Wenn du länger als 2 Wochen eine Freude haben willst, dann wird hier unter 40€ nichts gehen, ich selber habe die eCab von Joyetech geht ganz gut und ist auch gut verarbeitet.

Kommentar von Freiwiederwind ,

ok kannst du sonst noch irgendwelche einsteigermodelle empfehlen eigentlich wollte ich für den anfang noch keine 25€ Ausgeben aber wenn es garnicht anders geht...

was für liquids nimmst du?? sollten suf Amazon erhältlich sein! ?

Kommentar von BioMedInc ,

glaub mir es lohnt sich ein bisschen mehr auszugeben, hab die länger nicht benützt aber am besten kaufst du dir die Liquids in einem Geschäft und nicht online, die sind meistens besser und die beraten dich auch besser

darf man liquids ohne nikotin denn schon unter 18 in Geschäfzen kaufen ?

Antwort
von Bene6465, 14

Wie kann man nur Geld ausgeben um schneller zu sterben. Am besten gar nicht rauchen und auch nicht anfangen ._.

es ist nicht gesagt das Raucher feüher sterben oder Raucher immer Krebs bekommen ich kenne viele Leute doe Rauchen und Kerngesibd sind und schon älter....und ich möchte ja auch eine E-shisha ohne Nikoton!!!

Kommentar von Nazzan ,

Es gibt auch E-Shishas ohne Nikotin. Du hast gar nicht nachgefragt ob er/sie mit oder ohne Nikotin dampfen will. Von daher was soll Deine sinnlose Antwort?

Kommentar von Bene6465 ,

Sind trotzdem genug schädliche Sachen drin und ähm Raucher sterben früher, weil ist alles bewiesen manche halten es vlt länger aus oder so aber trotzdem fang doch nicht mit sowas an ist viel zu teuer und bringt euch nur den Tod näher... Aber rauchen ist ja foll kuhl nh :D

ja aber es ist wenigstens ohne nikotin und es gibt viele nicht Raucher die vor Rauchern sterben egal ob Krank oder nicht. "foll kuhl" 😅

achso ja ich bin ein sie

Kommentar von Bene6465 ,

Wow ein giftstoff weniger... Ja und die nicht raucher sterben von den rauchern noch ein grund nicht zu rauchen lel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community