Welche E-Shisha lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

qualitativ sind alle Aspire Geräte sehr gut. Ich halte die K4 mit einem 0,27 Ohm Kopf für ein bisschen heavy. Wenn Aspire dann eher mit anderen Verdampfern, z.B. das Aspire Nautilus Mini Premium Kit.

Ich würde Dir folgende Einsteiger E-Zigarette empfehlen.

Joyetech eGo AIO Pro C Set - 4,0 ml - 22 mm Ø

Es handelt sich um ein Set.

Was dazu fehlt ist noch ein Hochleistungsakku. In Summe liegst Du damit bei etwas über 30€.

Akku Sony Konion US 18650erVTC6 3000mA/h, 3,7V, 30A

Verdampferköpfe sind Verschleißteile. Du solltest Dir Ersatzverdampferköpfe mitbestellen. Gerade als Anfänger dampft man eine E-Zigarette schon Mal trocken. Dann kokelt der Verdampferkopf (Coil). Der muss dann ausgetauscht werden.

Für die eGo AIO Pro gibt es verschiedene Köpfe, ich empfehle Dir die Köpfe mit 1,0 Ohm und höher.

RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JusHer02
18.11.2016, 19:11

Danke ich hab ja eine e-shisha und wollte mir nur eine neue holen aber ich glaube die Aspire k4 set macht viel rauch 

0

Was möchtest Du wissen?