Frage von Toniteenie, 32

Welche e-shisha könnt ihr mir empfehlenm?

Hey ich wollte mir schon seit längerem eine e-shisha zulegen, bin mir aber nicht sicher welches Modell gut und günstig ist und auch viel dampf produziert...habt Ihr Erfahrung damit oder Empfehlungen? Und welches liquid schmeckt sehr gut?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, Liquid, e-zigarette, ..., 14

Hallo,

es kommt auf den Verwendungszweck an.

Je nach dem wie Du eine E-Zigarette verwenden möchtest, entsprechend gibt es unterschiedliche Geräte.

Wenn man nur Mal zum Spaß E-Zigarette dampfen möchte, reicht eine einfache  Einweg E-Zigarette aus.

Für Umsteiger von rauchen auf dampfen werden hochwertigere Geräte benötigt, damit der Umstieg erfolgreich ist.

Wer sich rundum zunebeln möchte und sein Umfeld nicht mehr sehen möchte, benötigt E-Zigaretten, die im SubOhm Bereich arbeiten.

Billig- oder Einweg E-Zigaretten liegen im Bereich von 10 bis 20€.

Gute E-Zigaretten kosten zwischen 60 und 100€, inklusive Akku, bzw. Akkuträger.

Was die Liquids betrifft, ist es reine Geschmacksache. Mancher liebt Fruchtaromen, mancher eher Vanille oder Karamell etc..

Die schmecken alle gut. Das ist jedoch eine reine Geschmacksfrage.

Ich kann Dir auch konkrete E-Zigaretten empfehlen. Dafür müsste ich wissen wofür sie verwendet werden sollen.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von Toniteenie ,

Hey danke für deine ausführliche Antwort, ich will die e-shisha verwenden um Tricks zu  üben oder mit Freunden zsm Dampfen...ich will sie online bestellen, sie soll nicht teuer sein aber auch nicht schlecht...kannst du mir da eine empfehlen?

Kommentar von RayAnderson ,

wieviel darf sie kosten?

Kommentar von RayAnderson ,

Wenn Du nicht viel Geld dafür ausgeben kannst/möchtest empfehle ich Dir die Endura T22 von Innokin. Es handelt sich auch um eine E-Zigarette im Einsteigerbereich, ist jedoch vergleichsweise günstig.

Hochwertige E-Zigaretten bekommst Du in der Preisklasse zwischen 65 und 100€.

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Hallo,
wie bereits erwähnt wurde, entsteht viel Dampf mit Subohm, aber das wäre wohl nicht so gut für einen Einsteiger.

Je mehr VG enthalten ist, desto mehr Dampf gibt es.

Antwort
von Zuutox, 13

Eine E-Shisha kostet mit 1000 Zügen bei mir ca. 10€. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also musst du bei deinem Laden einfach mal nachfragen.

Greets

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community