Welche e shisha empfiehlt ihr, die viel dampf hat und nicht zu schnell kaputt geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Grundlage die Evic Vtc mini mit z.b. 2 Samsung InR 25r (einer zum Wechseln). Die Vtc unterstützt alle gängigen Verdampfer mit 510er Gewinde. Da müsste man zum Empfehlen wohl mehr Infos haben.Hast du schon Erfahrung mit Verfampfern oder Selbstwicklern / Tröpfler? Steigst du um von Zigaretten oder woher kommt das Interesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whyandbecause
05.08.2016, 00:37

ich rauche zum genuss und bin nicht nikotinsüchtig, vieleicht ein wenig gelegenheitsraucher. ich finde einfach e shishas als eine gute abwechslung die auch für die gesundheit nicht so schlecht ist wie zigeretten oder kräuterretten. hatte schon zwei e shishas, gingen jedoch zu schnell kaputt und hatten zu wenig dampf sowie geschmack. e shishas mit watte bei jedem 5-10 zug sind mir leider zu nervig......

0

Was möchtest Du wissen?