goetzschlimme am 17.07.2009 um 8:25 Uhr
Für mich Wichtige E-Mail lagen im Ordner den ich bis gestern noch nicht eingesehen hatte. Dieses waren alles Angebote mit denen ich noch nie in Kontakt war. Eine andere Firma hat für diese Angebote gesorgt. Wie kann ich das zuckunftig verhindern?

Den Spamfilter unter den Einstellungen weniger empfindlich einstellen oder den Spamordner wie die Mails auch täglich durchforsten.
Wenn Das nicht hilft und Du mit einem Mailprogramm die Mails vom Server abholst, schalte den Googlemail-Spamfilter ab und nutze lediglich den vom Mailprogramm auf Deinem Rechner.
hab ich dich richtig verstanden: du hast mal in deinen spam ordner geguckt, da halt die normalen spammails (wir sorgen dafür das sie viel viel länger ... könnn oder sie wollen verreisen? ganz billig...nett iist auch, wir schenken ihnen geld (vogel zeig)), diese mails hast du enddeckt und du willst incht, dass sie wiederkommen? das kannst du gar nicht verhindern, der spam ordner soll gerade diese mails ja auffangen (funst bei googlemail echt gut, bin auch da), sobald du deine mailaddi ins internet setzt, irgendwo, kriegst du auch verstärkt spams
goetzschlimme am 17. Juli 2009 09:24 In meine Spamordner waren ein mal Plus und 6 Angebote für meinen gesuchten Kühler!!!

Das geht mir genauso wie Dir. Bin bei www.tagged.com mittdabei und bekomme nun andauernd SPAM-mails aus Amerika. Man kann nicht viel tun, einfach nicht mehr beim Registrieren die richtige e-mail angeben, sondern eine gmx-Adresse, eine anderen e-mail. So bleibst Du von diesen "Dingern" verschont.
Ich bin ja nicht bei GOOGLE angemeldet Ich glaube dort ist ein Fenster wenn du die Mail öffnest Klickst du auf S P A M Und wenn im Spam Ordner Emails sind die keine SPAMS SIND DANN KLICKST DU AUF K E I N S P A M
katinkajutta am 17. Juli 2009 08:32 aber dies gilt doch bloss für eine e-mail bei google (gmail) oder?
Ich empfehle den Spam-Filter zu deaktivieren. Sonst können wichtige Mails in Spam landen und wenn Du Pech hast findest sie nie wieder (z.B. bei nach einigen Tagen automatisch gelöscht). Stattdessen solltest Du bei jedem Spam widersprechen (meistens befindet sich irgendwo klein am Ende ein Button "abbestellen" oder so ähnlich) und auch mit der Weitergabe Deiner Mailadresse sehr sparsam umzugehen. Und genau aufpassen und einen Haken dort machen (oder ev. nicht machen) wo die Weitergabe der Daten in Formularen und so geregelt ist. Nur so kannst Du auf Dauer den Bezug von Spams austrocknen. viel Erfolg, Richard

Ich weiss nicht wie das bei googlemail geht, du musst in dein EmailAccount gehen, wo Du Deine Einstellungen verändern kannst. Dort musst Du den Filter auf mittel stellen, war bei mir auch so. Jetzt landen bei mir nur noch ganz selten gewünschte Post im Spamordner. Du kannst sie ja wieder rausholen. (re Maustaste, senden an.) so ist das bei mir beim 1&1 Anbieter. Da ich mit Outlook habe, kann ich die gewünschte Emailadresse in,(in dem ich mit re. Maustaste anklicke) in die Liste sichererer oder blockierter Absender befördern. Du kannst ja mal schauen, ob das bei dir auch geht. Der Pinoccio hat schon recht, mehr kann man nicht machen.