gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche E-Mail s landen im Ordner SPAM und warum bei googlemail

gefragt von goetzschlimmegoetzschlimme am 17.07.2009 um 8:25 Uhr

Für mich Wichtige E-Mail lagen im Ordner den ich bis gestern noch nicht eingesehen hatte. Dieses waren alles Angebote mit denen ich noch nie in Kontakt war. Eine andere Firma hat für diese Angebote gesorgt. Wie kann ich das zuckunftig verhindern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76411)
Internet (54879)
PC (39962)