Frage von PST1000, 82

Welchen E-Mail Anbieter findet ihr am besten und warum ?

Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashleeeey7171, 82

Google Mail ist recht gut. Yahoo ist jedoch mein absoluter Favorit ! Ich habe seit 5 Jahren Yahoo und hatte wirklich noch nie ein Problem. Die Registrierung ist nicht schwer und gehackt werden kann ich auf keinen Fall. Outlook ist auch nicht schlecht,da es sich sehr um deine privatsfähre kümmert und ebenfalls um deine Sicherheit.

Antwort
von Omnivore07, 55
Andere

Meine Mail meiner eigenen Domain. Keine Werbung, keine Beschränkungen, keine Eigenwerbung. Das Geld ist es mir wert

Antwort
von Nemesis900, 60
Andere

Mail.de da es ersten kein Anbieter im Ausland wo ich überhaupt keine Kontrolle mehr habe was mit meinen Daten passiert und sie es zweitens nicht nötig haben damit Werbung zu machen das sie jetzt auch endlich Sicherheitsstandards anbieten die anderswo schon seit Jahren Standard sind.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 22
Google Mail

Google mail, übersichtlich aufgebaut , ordnet die mails  recht praktisch an .  praktisch, weil auch  auf dem handy und Android tablet 

Antwort
von Tim1860, 55

Google mail. Es ist einfach minimalistisch (nur Login), es ordnet die Mails für dich ein (Werbung, Soziale Netzwerke und Normal) und ohne unnötige Werbungen wie zum Beispiel bei GMX, MSN, Yahoo, web etc.

Antwort
von Fragetegu, 40
Web.de Mail

Web.de Mail ist finde ich die Beste freemail die ich kenne . Denn du kannst mit Mailcheck gratis 10 GB Speicherplatz bekommen. Außerdem sind die Kostenpflichtigen bei Web.de auch gut!

Antwort
von robertnac, 39
Google Mail

Ich benutze GMail wil es auch andere Mails per SMTP abholen kann. ( Natürlich, wenn man das möchte ) Jetzt nutze ich die primär wg. Android.

Antwort
von VincentGdG, 28
GMX Mail

Promail bei GMX. Deutsche Serverstandorte, und die Mails werden nicht für Werbung - oder andere Dinge - gescannt. Schön ist auch die Beigabe des SMS Managers, mit dem man vom PC oder Smartphone aus 50 kostenlose SMS pro Monat verschicken kann. Ich nutze es, seit es die Firma gibt und hatte nie Probleme. Per IMAP habe ich alle Emails seit 1997 archiviert. 

GMX bietet auch eine nette Android App an, mit der man Emails direkt als Spam kennzeichnen kann. Das kann meines Wissens nach keine andere App.

Antwort
von Blacknet, 43
GMX Mail

gmx läuft bei mir seit über 15 Jahren einwandfrei. hatte bis jetzt keinen Grund zu wechseln, obwohl ich gelegentlich mal Alternativen ausprobiert habe.

Antwort
von Technomanking, 28
Outlook.com Mail

Outlook

Grund: Alle anderen sind Browser abhängig. Zudem ist funktionsumfang gross. Und weil es auch sonst halt geil ist.

Antwort
von nobodyxy, 51

GMX ist am schlimmsten, Gmail ist relativ gut, daman auch gleihc ein Google-Konto dabei hat.

Kommentar von VincentGdG ,

Was ist an GMX schlimm? Ich benutze es, seit es den Dienst gibt, in der Promail Version. Es gab noch nie Probleme.