gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche E-Gitarre sollte sich ein Anfänger kaufen?

gefragt von grindmaster am 22.03.2008 um 13:18 Uhr

Welche E-Gitarre sollte sich ein Anfänger kaufen? Ich weiß nicht, ob ich mir ein teures Modell oder ein eher schlechteres, billges Modell kaufen soll. Könnt ihr einem Anfäner vielleicht ein Modell empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34746)
Musik (31993)
Gitarre (1516)