Welche E-Gitarre sollte ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat auch immer damit zu tun welchen Musikstil du bevorzugst. Allerdings gibt es hier alleine bei gute Frage unzählige Fragen, mal abgesehen vom www, die Deiner zu 99% ähneln, also einfach mal die Suchfunktion anstrengen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die teuerste Gitarre, die du dir leisten kannst.

Oder, wenn dir diese Antwort nicht gefällt, lies ein paar der drölfhundertvierundziebzigtausend identischen Fragen hier und in den zahllosen Gitarrenforen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen! 

Am besten, du gehst mal in ein Fachgeschäft, und lässt dich dort beraten. Dir eine Gitarre zu empfehlen, wäre nicht richtig. Dir muss sie gefallen. 

Bevor ich, die Gitarre für mich fand, habe ich Unsummen ausgegeben, weil ich auf Andere gehört habe. Das kann man sich auch ersparen, in dem man selber herausfindet, welche Gitarre einem am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?