Frage von maddiwisch, 32

Welche E- Shisha?

He, ich bin auf der suche nach einer E-Shisha. Da es immer mehr in den Trend kommt wird das immer billiger und qualitatif immer schlechter. Deshalb möchte ich euch fragen, weile E-Shisha ihr mir empfehlen könnt. Sie MUSS nachfüllbar sein, muss gut in die hand passen (So ca. 15 - 20 cm), muss Nikotinfrei sein und sollte nicht mehr als 30 - 40€ kosten. Wenn ihr mir eine schöne empehlen könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar! :) (Evtl. Links sind angebracht, wie Amazon oder verlässliche Websites)

Antwort
von thip1984, 10

Hi maddiwisch, also erstmal kann eine E-Shisha nicht nikotinfrei sein ^^ du meinst sicher das Liquid, da gibt es nikotinfreien und mit Nikotinliquids. Ob es "gute" E-Shishas schon für 30-40€ gibt weiß ich nicht, aber du kannst den Vergleich auf http://e-shisha-ratgeber.de/e-shisha-testsieger/ nutzen. Dort wurden einige in verschiedenen Preiskategorien vorgestellt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten