Das hängt nicht nur am Rohling sondern ist die kombo zwischen Rohling und Brenner wie gut das Brennergebnis wird....aber gute Rohlinge müssen nicht teuer sein ;) Einfach in Luxenburg bestellen http://www.damrotech.com/
also die von aldi sind eigendlich sehr gut, auch die cd´s. ich hatte noch nie probs damit

ich hatte mal einen 10er Pack bei Lidl gekauft. Einige waren nicht verwertbar.
bei Lidl kaufe ich nicht - unübersichtlich - stellen die Artikel öfter um. damit mann ordentlich suchen und damit länger bleibt - oft kauft man dann noch zusätzlich was nicht auf dem Zettel stand - NEIN DANKE
Nellina am 28. Januar 2009 11:13 GuterSchuh, wir haben hier in Italien leider nur Penny und Lidl. Aldi gibt es hier nicht.
kein Aldi - wusste ich nicht - du kannst ja mal einen eröffnen - ich mach dir wohl den Bauntrag und die Statik - freu
Nellina am 28. Januar 2009 11:18 liebernichteroeffnen Du kannst mir aber trotzdem einen Bauantrag und Statik fuer mein neues Haus machen! lach
klar - wann sollst den losgehen - grins

Zur längeren Aufbewahrung(Jahre) eignen sich übergaupt keine Selbstgebrannten C's. Ich setze nur externe Festpaltten oder USB Sticks ein. Wenn schon CD dann darauf achten diese mit einer niedrigen Geschwindigkeit zu brennen. Dann sind sie länger lesbar.
ich verwende immer unterschiedliche die von aldi habe ich auch schon verwendet und noch nie prob. gehabt