Frage von Code67, 46

Welche Duschganitur könnt ihr mir empfehlen?

Moin,

leider ist mir meine Duschganitur heute morgen kaputt gegangen. Die Stange ist gebrochen und die Halterung auch.

Ein Bekannter hat sich eine günstige, aus Kunststoff hergestellte Duschganitur gekauft. Sie ist nach wenigen Wochen kaputt gegangen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer stabilen Duschganitur, die maximal 100 Euro kostet und einfach einzubauen ist.

Welche Duschganitur könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 35

Fahr in einen Baumarkt und guck dir dort welche an. Meine ist komplett aus Metall auch die Befestigung,hatte damals 90 Euro bezahlt und die ist nun schon 6 Jahre alt.Wer billig kauft,kauft zweimal....ist heutzutage leider so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community