Frage von loliii55555, 18

welche durchschnittnote muss ich nun bei der bewerbung angeben?

hallo leut unsere schule hat unsere abschlusszeugnisse ganz komisc hgestaltet. also eig. hab ich ein durchscnitt von 2,2 . aber auf der nächsten seite auf meinem zeugnissen ( also nicht wo alle noten aufgelistet ist) steht, dass mein durchschnitt bei 2,3 liegt. ich hab natürlich gefragt und im sekretäriat sagte man mir , dass man sport nicht mitzählt.

ja gut okay, mein problem ist nun , dass ich mich bewerben will an einer fachhochschule . also zu mstudieren. und da steht natürlich , dass dies der wahrheit ensprechen muss. ich weiß jetzt nicht welche durchscnittnote ich eintragen soll? von allen gesamten noten oder von dem, welches auf meinem zeugnissen eingetragen ist. bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid, wenn ich muss mich auf die antwort verlassen können. sonst krieg ich ja später ärger wenn dass doch falsch ist .. :)

Antwort
von Messkreisfehler, 2

Wenn eine Durchschnittsnote auf dem Zeugnis angegeben ist, dann musst DU natürlich diese verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten