Frage von lasera,

Welche Dual-Sim-Handys mit niedrigem SAR-Wert gibt es??

Hallo, ich mühe mich gerade damit ab, Handys zu suchen, in die man 2 Sim-Karten zugleich stecken kann, UND die außerdem einen niedrigen SAR-Wert (Strahlungswert) haben - sagen wir mal unter 0,5 W.

Kennt da jemand was gutes?

Antwort von tomXX1,

Hallo. Ich selbst verwende das C3222 aufgrund des eher niedrigen SAR Wertes. Niedrige SAR Werte weißen bei den Dual Sim Geräten meist die Samsung auf.

Samsung C6112 - SAR-Wert: 0.45 W/kg

Samsung GT-C3222 - SAR Wert US: 0,47 W/kg (Kopf) bzw. 0,53 W/kg (Körper) SAR Wert EU: 0,73 W/kg (Kopf)

Nokia C2-00 - SAR Wert: 0,63W/kg

Nokia C2-03 - SAR Wert: 0,61W/kg

ITTM OUTlimits outdoor dual SIM - SAR-Wert: 0,599 W/kg

LG GX300 - SAR Wert: 1,43 W/kg (10g)

LG Optimus P698 DualSIM 3G Android 2.3 - SAR Wert: 1,30 W/Kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community