Welche DSL Anschluss können Sie mir empfehlen vom Preis und Leistung her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.billiger-telefonieren.de/dsl/

Es gibt dutzende Preisvergleichsportale. Sonst sollte man sich in der Nachbarschaft umhören und natürlich prüfen, wie die Infrastruktur ist. Gibt es Glasfaserkabel, welche DSL-Geschwindigkeit ist möglich, gibt es Alternativen über Kabel oder Satellit?

Wenn man allerdings z.B. beruflich auf den Anschluss angewiesen ist und nicht wegen 2 Euro die Krise hat, würde ich trotz aller Probleme die Telekom empfehlen.

Alternativ sollte man sich regionale Anbieter (vielfach Tochterfirmen der Stadtwerke) suchen, bevor man bei 1&1 und Konsorten alle Hoffnung fahren lässt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
17.05.2016, 20:25

Hallo ibrahim67,

ich empfehle natürlich uns. ;)

Unsere Anschlüsse kosten zwar etwas mehr, als bei anderen Anbietern, dafür bestechen wir aber auch durch innovative Produkte und besonderen Service.

Hier http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen kannst du dir einen Überblick über unsere Festnetzprodukte verschaffen.

Wenn du möchtest, rufe ich auch gerne zu einem persönlichen Gespräch an und unterbreite dir ein Angebot. Hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ist meine Karte.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

0