Frage von lukaslulas24, 33

Welche DS Spiele sind gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 21

Für den 3DS empfehle ich dir:

  • Animal Crossing New leaf
  • The legend of Zelda Majoar`s Mask 3D
  • Mariokart 7
  • Nintendogs + Cats
  • Lego City Undercover the Chease begins
  • Pokemon X und Y
  • Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir.

Für den normalen DS:

  • Harvest Moon der Großbasar
  • Mariokart DS
  • Anno Erschaffe eine neue Welt
  • Anno 1701

Für den normalen DS werden natürlich immer weniger Spiele gemacht.
Also empfehle ich auf die Spiele für den 3DS, ich finde die 3DS Spiele auch viel besser als die für den nromalen DS.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von xchrissixxx, 24

Animal Crossing

Antwort
von hellstormer, 15

drawn to life finde ich gut

Antwort
von LordPhantom, 8

Pokemon