Frage von Lolo178, 30

Welche druckerpatronen soll ich nehmen?

Hi leute haben mir nen neuen Drucker gekauft Canon MG 3650 Pixma Tintenstrahldrucker allerdings welche patronen soll ich nehmen ?

Canon Pixma C525/526
Canon Pixma C520/521 Canon Pixma C550XL/551XL

Bitte um schnelle Antworten danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OumaShu, 22

Keiner der genannten Patronennummern passt zum Druckertyp. Wie von KevinHP schon beschrieben gehen nur Patronen mit der Nummer 540 (bk) und 541 (color)

Antwort
von KevinHP, 23

Canon schlägt auf der offiziellen Seite die C540/C541 vor.