Frage von AstroPlayer1, 45

welche Drosselung braucht eine beta rr 50 von 2004 für 25k/m Papiere?

Ich will mir eine beta rr 50 von 2004 kaufen die 45ger Papier besitzt aber keine drossel mehr hat . Ich will die beta auf 25 drosseln um die 25ger Papier zu bekommen .

Welche Drossel muss ich mir zulegen um das zu machen oder gibt es überhaup noch drosseln für so ein älteres Modell ?

Wie teuer wird das ungefähr werden wen ich das eintragen lasse ?

Antwort
von Attea, 38

Für meine Rieju RS2 hat eine Soziustasche, eine gangsperre und eine 25er CDI ausgereicht, die bekommst du Online mit Gutachten ab ca 80-150€

Kommentar von AstroPlayer1 ,

ok danke

Kommentar von AstroPlayer1 ,

Hast du das alles selber eingebaut oder hast du es einbauen lassen ?

Kommentar von Attea ,

ich habe das mit einem Bekannten zusammen gemacht, der schon ordentlich Erfahrung darin hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community