Frage von xd66xd, 37

Welche drone soll ich mir kaufen?

Hallo, Ich habe mir überlegt eine drone zu kaufen.Leider weis ich nicht welche gut sind was daran fehlt und sowelche sachen alles.Hatte den walkera Runner 250,Nighthawk 250.Meine frage ist nun welches zubehör fehlt was muss man sich extra kaufen? Oder könnt ihr mir noch andere dronen empfehlen die auch im 250 maßstab sind Vielen Dank Im Voraus achja das budget liegt bei 200 €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asko1997, 4

Syma x8w ist ganz gut, die Größe= 50cm x 50cm x 19cm ganz groß,mit einer Kamera (FPV) auf Amazon liegt der Preis bei 120 :D

Antwort
von rakete1000, 22

Die DJI Phantom 4 ist sehr gut aber leider auch sehr teuer

Kommentar von xd66xd ,

finde das die dji so klobig und auch sehr teuer sind ich finde sie vom aussehen einfach nicht ansprechend die 250 die ich oben gepostet habe finde ich vom aussehen her schon angenehmer und die kann man auch mal kurz mit dem fahrrad mitnehmen

Antwort
von nickname0111, 7

suche bei hobbyking mal blackwidow. Die ist ok als Anfänger. Da ist aller bei.