Frage von wurst2000, 26

Welche Drohne würdet ihr mir empfhelen?

Hey, Ich suche eine Drohne, die eine gute Akkulaufzeit hat (denke so an ca 15 min) und auf jeden Fall eine Live-Übertragung hat. Egal ob es über das Smartphone läuft oder schon an der Fernbedienung vorhanden ist. Sie sollte auch gut in der Luft zu steuern sein, draußen. Der Preis sollte nicht höher als 150-200 Euro sein. Es soll ja auch nur so in diese Richtung gehen. Ich habe mal ein paar Jahre RC - Helikopter geflogen, da denke ich brauche ich keine anfänger-drohne. Die Kamera ist mir nicht so wichtig, sollte halt etwas zu erkennen sein. Vielen Dank schon einmal wäre nett wenn jemand was schreibt der sich da schon besser auskennt als ich:)

Antwort
von deruser1973, 19

für den geringen Preis,  bekommst du sowas nicht...  da ist ja die Fernsteuerung  alleine schon teurer...  schau mal auf meine Webseite  : andy-fun.de unter Plauderecke gibts Andy's Drohnenprojekt,  das Teil hab ich mit gebaut... 

Antwort
von Nigggooo, 10

Wenn du was vernünftiges haben willst kaufe die hier ich fliege sie auch mit x5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community