Frage von MartMM, 32

Welche Drohne mit Kamara kaufen?

allo zusammen!

ich möchte meinem Freund eine Fotodrohne schenken und blicke einfach nicht durch, welche am besten für wäre... vielleicht könnt ihr mir dabei helfen ;)

Ich habe ein budget von 100 - 200€ (plus Ersatzakkus extra 50€) und er will sie als Hobby und ist Einsteiger.

Für den Preis gibt es schon viel Auswahl aber ich weiß z.B. nicht, welche mit Wind am besten fliegt oder welche stabil ist... ich weiß für den Preis sind die Drohnen nicht soo gut, aber trotzdem gibt es bestimmt bessere und andere die schlechter sind oder? :-)

Ich wäre euch für jeden Tipp serh sehr dankbar :)

Liebe Grüße, Marta

Antwort
von Hubert0800, 20

ich hatte mal eine hubsan x4 mit hd-kamera. die ist echt gut und schnell geflogen, war echt spassig. und weil die so klein ist stört sich auch fast keiner dran.

http://www.ebay.de/itm/Original-Hubsan-X4-H107C-2-4G-4CH-RC-RTF-Quadcopter-W-HD-...:g:ZywAAOSwYIhWlNEb

Kommentar von Hubert0800 ,

ansonsten würde ich so eine nehmen und nix darunter.

http://www.ebay.de/itm/NEU-HUBSAN-X4-H501S-KIT-SET-Weiss-EXTRA-PROPELLER-X4-EXTR...

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Hab die gleiche. hat bei mir 4 Jahre gehalten. Echt Top das Ding. Empfehle ich 100000% weiter.

Kommentar von MartMM ,

ja?? ach vielen Dank Leute! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community