Frage von Attila7769, 169

Welche Drohne mit gute HD Kamera sind am besten für ca. max. 60 Euro?

Hi liebe Leute,

Bitte ich euch um ehrliche Tipps und Vorschläge, denn ich habe demnächst vor eine Drohne mit HD Kamera zu kaufen bis ca. 60 Euro möglichst mit Versandkosten, aber ich weiss nicht welche sind besser, manche können (diese kleine Drohne) mit 40Km/h schnell fliegen und manche mit 75Km/h aber das sind eher diese kleine Drohne. Aber können grosse Drohne auch so schnell fliegen und auch automatisch zurück zu mir fliegen falls der Verbindung zwischen mir und Drohne abbricht. Also meine erster Drohne sollte schnell sein und diese Funktion haben bei Verbindungsabbruch zu mir zurück zu fliegen.

Wer kann da mir seriöse / ehrliche Angebote machen oder wer von euch kann mir sowas verkaufen? Es darf aller höchstens auch ca. 100 Euro kosten aber dann solltet ihr oder sollte man mir Ratenzahlung unter freundschaftliche Basis anbieten! Bin mal gespannt wer da mir helfen kann sowas günstig zu bekommen.

Also los gehts! Meldet euch bei mir bitte, Dankeschön! ;)

Liebegrüsse aus Stuttgart, Attila.

Antwort
von Firestarhd1, 100

Hey sowas ist unmöglich aber.... Ohne gps und failsafe

Kommentar von Attila7769 ,

Wo kann man diese Drohne kaufen was du mir mitgesendet hast? Danke. ;)

Kommentar von Firestarhd1 ,

Amazon

Antwort
von deruser1973, 67

für den Preis gibt es sowas nicht... aber alle ungläubigen dürfen gerne ihre selbstgedrehten Videos hier verlinken - ich hab auch welche -> auf meiner Homepage, die in meinem Profil verlinkt ist...

Tja was soll ich jetzt glauben? Schaue nach in Ebay usw, da gibt es doch auch unter 100 Euro solche Drohne oder sind das etwa dann alle Verarschungen? :P

Kommentar von deruser1973 ,

ja, dass ist alles billigsten Spielzeug mit tollem Namen... Schau dir doch das Video an ! Der schafft ja nicht mal daß Ding grade in der Luft stehn zu lassen...

Antwort
von SechsterAccount, 88

Nie im Leben für 100€ , zB. Die auf dem ersten Bild , da kostet allein die Kamera bereits 300-400€ ;)

Achwas! Schaue mal in Ebay nach oder Pearl,- nach, da findet man doch auch unter 100 Euro! Aber trotzdem Danke für deine Info. ;)

Kommentar von SechsterAccount ,

Aber net mit HD Kamera

einfach nachschauen bitte, Danke! grins.

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ist ne GoPro 2 auf dem Bild von da her.
Die 4 kostet ja schon 400€

Schaue einfach nach, in Ebay gibt es ja günstige unter 60 Euro mit HD Kamera! Ich hab das ja net frei erfunden... ;)

Kommentar von deruser1973 ,

dann kauf dir eine und berichte - aber jammer dann nicht,  weil  wir dich ja gewarnt hatten.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten