Frage von AlexUkraine, 93

Welche Drohne kaufen :))?

Ich und meine Kumpels wollen uns eine Drohne kaufen aber kennen uns in diesem Gebiet garnicht aus ..
Die Drohne muss :
1.Eine HD Kamera Live Übertragung haben
2.Eine Reichweite von mindestens 250m
3.Etwas Tragen können also eine kleine Kamera speziell für aufnahmen zum später ansehen also so etwa 20-50g müsste sie tragen können..
4.(Diese stütz Reifen haben , damit sie beim Fall nicht direkt Kaputt geht )
Und so vom Preis her maximal 300€..
Welche Drohne würdet ihr mir empfehlen am besten ein Link wo man das bestellen kann oder ein Laden wo man die kaufen kann :)
Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von Nantepdasilva, 59

Ich würde dir die dji Phantom 3 Standard empfehlen,auch wenn diese etwas über deinem Buget liegt. Bei Amazon ist diese Drohne schon für 559€ zu haben aber dafür jeden Cent wert.Schau mal auf der Homepage von dji,Amazon,EBay.

Gruß Nantepdasilva 

Antwort
von nutsnbolts, 93

Wenn Ihr Euch gleich was Anständiges kaufen wollt, schaut Euch mal dieses Teil an:

https://www.conrad.de/de/dji-phantom-3-professional-quadrocopter-rtf-kameraflug-...

Das Ding startet und landet sogar auf Knopfdruck...

Kommentar von AlexUkraine ,

1300€ haha

Kommentar von nutsnbolts ,

...billiger geht immer. Allerdings ist der Spaß dann auch schnell zu Ende und das Ding liegt dann in der Ecke. Schade um's Geld. Aber es ist ja nicht mein's...;<)

Antwort
von Hansbauer01, 65

http://www.trade4me.de/Multikopter/Phantom-2-V2-0-mit-new-Zenmuse-H4-3D-Gimbal-M...  
bisschen sparen, Weihnachten steht ja auch noch an

Antwort
von Bleihorn, 90

Diese Drohnen fliegen höchstens 15 Minuten pro Batterieaufladung und sind nicht leicht zu steuern...... ist es das Geld wert?

Ja 15 Minuten reichen aus :)
Ja das würden wir lernen

Kommentar von Bleihorn ,

dann lasst es krachen! XD

Antwort
von RoXoR987, 72

Die Predatordrohnen sollen ganz gut sein. Große Reichweite, hohe Transportlast und präzise Steuerung.

Antwort
von MrRaze, 85

soll die kamera beweglich sein oder kann die starr nach vorne gucken ?

Das ist egal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community