Frage von Frage130713, 45

welche drohne ist vom PREIS/LEISTUNGS VERHÄLTNIS besser Parrot bebop oder DJI Phantom 3 Standart?

(die parrot bebop ohne skycontroller)

Antwort
von drone30, 17

Das beste Preis-Leistungsverhältnis wirst du immer bekommen, wenn du deine Drohne selber baust, ausserdem lernst du dadurch viel über die flugplattform selber und über das Fliegen, und zusätzlich lernst du noch richtig eine zu fliegen. Falls was kaputt geht lässt sich eine selbstgebaute Drohne auch einfach reparieren.

Lg

Kommentar von drone30 ,

Und ich werde dir noch von der bebop ohne skycontroller abraten, eine Steuerung übers Smartphone ist nicht gut. Das Geld für den skycontroller würde ich dann noch ausgeben.

Lg

Antwort
von M0F4FR3AK, 31

Der Hubsan x4 h107c

Kommentar von Mekkadrill ,

30€ spielzeug vs. Phantom ... ja .. kann man machen.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Hat das bestw Preis leistungs verhältnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community