Welche Drohne ist mir zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du ein bisschen basteln kannst:

cheerson cx-20 + CNC Gimbal von Ebay + SJ4000

ich weiss allerdings nicht ob die Standart-Fernsteuerung vom cx-20 noch einen Kanal frei hat um den Gimbal zu schwenken.

Günstiger geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich kann dir nur die hier empfehlen::

http://www.pearl.de/a-NX1340-4402.shtml

sie ist preiswert und kostet eigentlich 600€....angebot auf pearl...

ALSO BEEIL DICH!!!

ich hab dieses modell auch und bin sehr zefrieden mit ihm...es hat eine angemessene reichweite und ein gute kamera...

viel glück noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senfquatscher
04.07.2016, 14:37

Ich glaube dir gern das du mit diesem Speilzeug Spaß hast, aber es ist total überteuert. Bei Hobbyking kostet das gleiche Modell mit dem Namen    W609-8 Pathfinder  150 Dollar.

0

Was möchtest Du wissen?