dm, Rossmann, Müller und so...Wer von diesen Drogerien hat die besten Eigenmarken/ Billigprodukte?

Ob es die Besten sind, weiß ich nicht. Ich bin aber mit Rossmann zufrieden.
ganz klar: DM. sowohl alverde als auch balea finde ich klasse. ausserdem ist die ladenathmosphäre viel angenehmer als bei schlecker & co.
Das kann man so pauschal gar nicht beantworten, da jede Eigenmarke ihre Vor- und Nachteile hat. Ich finde z.B. die Marke Balea von DM gut. Aber nicht alles davon. Rossmann, Müller usw. haben auch gute Eigenmarken. Man muß halt ausprobieren, was für einen am besten ist.
Die Eigenmarken von DM haben einen sehr guten Ruf und gefallen mir am besten. Bei SCHLECKER werde ich das Gefühl nicht los, dass es minderwertige Ware ist. Hatte letztens Insektenspray gekauft, da haben sich die Fliegen drüber amüsiert.
Und ROSSMANN hat zuviele Eigenmarken aus chinesischer Produktion weil Miteigentümer Hutchison Wampoa als Mischkonzern aus Hongkong verständlicherweise Interesse dran hat, in China produzieren zu lassen.
dm hat einige Produkte, die bei Siftung Warentest auch gut ankommen.Außerdem haben die ein gutes/gesundes Sortiment, deshalb bin ich immer dort. Und der Chef ist mir seit neuestem auch sympatisch....
ich stehe total auf dm. die marken alnatura und babylove wurden mir auch von meiner kinderärztin empfohlen.
DM ist mit der Hausmarke sehr gut und auch bei Test vorne immer dabei.
Ich persönlich finde die Eigenmarke von dm, Balea, am besten. Ist allerdings wie so häufig Geschmackssache.

Ich kaufe jetzt, wann immer möglich, bei dm, weil der Chef ein so kluges Buch geschrieben hat... grins

Ich stehe auch auf Rossmann, aber das sind nicht nur alles Eigenmarken.

Ich bin absoluter Fan von ALNATURA und Balea von DM. Schlecker bojkotire ich total weil sie ihre Angestellte so ausnützen, und nicht einmal ist in die Filialen ein Telefon, das in Notfall die Verkäuferinen in nachbars Geschäft laufen müssen um anzurufen. Finde ich total krass. solche Geschäft kann mir gestolen bleiben. Zum Glück kann mann sich aussuchen vo man einkauft.
gegend

Ich würde nicht sagen, dass es eine Eigenmarke gibt, die durchgängig die besten Produkte aufweist. Schaut man sich die Tests an, gibt es durchaus Produkte einer Marke, die als Sieger hervorgehen, während andere aus dem gleichen Hause eher mäßig bis schlecht abschneiden. Ich kaufe zum Beispiel Haargel von dm (Balea), meine Hautcreme ist von Isana/Rossmann usw. Beide Produkte haben jeweils mit "gut" bei der Stiftung Warentest abgeschnitten.
Paschal gibts keine beste Eigenmarke - jede hat erstklassige und nicht so gute Produkte im Regal. im Zweifel schau bei der Stiftung Warentest nach.