gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Welche Drogeriekette hat die besten Eigenmarken?

gefragt von MissJenny am 31.05.2007 um 11:26 Uhr

dm, Rossmann, Müller und so...Wer von diesen Drogerien hat die besten Eigenmarken/ Billigprodukte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.208 Körper x 5.306 Haut x 3.407 einkaufen x 2.899 Kosmetik x 2.623 Pflege x 2.222 Hygiene x 1.150 Körperpflege x 497 Drogerie x 94

schurke
beantwortet von schurke am 31. Mai 2007 11:28
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ob es die Besten sind, weiß ich nicht. Ich bin aber mit Rossmann zufrieden.

camille
beantwortet von camille am 31. Mai 2007 11:48
5x

ganz klar: DM. sowohl alverde als auch balea finde ich klasse. ausserdem ist die ladenathmosphäre viel angenehmer als bei schlecker & co.

elkera
beantwortet von elkera am 31. Mai 2007 11:42
4x

Das kann man so pauschal gar nicht beantworten, da jede Eigenmarke ihre Vor- und Nachteile hat. Ich finde z.B. die Marke Balea von DM gut. Aber nicht alles davon. Rossmann, Müller usw. haben auch gute Eigenmarken. Man muß halt ausprobieren, was für einen am besten ist.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 31. Mai 2007 11:52
3x

Die Eigenmarken von DM haben einen sehr guten Ruf und gefallen mir am besten. Bei SCHLECKER werde ich das Gefühl nicht los, dass es minderwertige Ware ist. Hatte letztens Insektenspray gekauft, da haben sich die Fliegen drüber amüsiert.

Und ROSSMANN hat zuviele Eigenmarken aus chinesischer Produktion weil Miteigentümer Hutchison Wampoa als Mischkonzern aus Hongkong verständlicherweise Interesse dran hat, in China produzieren zu lassen.

anonym
beantwortet von KarminaB am 31. Mai 2007 11:50
3x

dm hat einige Produkte, die bei Siftung Warentest auch gut ankommen.Außerdem haben die ein gutes/gesundes Sortiment, deshalb bin ich immer dort. Und der Chef ist mir seit neuestem auch sympatisch....

anonym
beantwortet von honeybabe am 31. Mai 2007 11:45
3x

ich stehe total auf dm. die marken alnatura und babylove wurden mir auch von meiner kinderärztin empfohlen.

miccy
beantwortet von miccy am 11. Oktober 2007 07:47
2x

DM und Rossmann !

anonym
beantwortet von DarkRhein am 31. Mai 2007 14:00
2x

DM ist mit der Hausmarke sehr gut und auch bei Test vorne immer dabei.

anonym
beantwortet von dea71 am 31. Mai 2007 12:22
2x

Ich persönlich finde die Eigenmarke von dm, Balea, am besten. Ist allerdings wie so häufig Geschmackssache.

CrazyDaisy
beantwortet von CrazyDaisy am 31. Mai 2007 11:46
2x

Ich kaufe jetzt, wann immer möglich, bei dm, weil der Chef ein so kluges Buch geschrieben hat... grins

wj2000
beantwortet von wj2000 am 31. Mai 2007 11:31
2x

Ich stehe auch auf Rossmann, aber das sind nicht nur alles Eigenmarken.

WISSEN
beantwortet von WISSEN am 31. Mai 2007 14:27
1x

Ich bin absoluter Fan von ALNATURA und Balea von DM. Schlecker bojkotire ich total weil sie ihre Angestellte so ausnützen, und nicht einmal ist in die Filialen ein Telefon, das in Notfall die Verkäuferinen in nachbars Geschäft laufen müssen um anzurufen. Finde ich total krass. solche Geschäft kann mir gestolen bleiben. Zum Glück kann mann sich aussuchen vo man einkauft.

gegend

pooky
beantwortet von pooky am 31. Mai 2007 12:54
1x

Ich würde nicht sagen, dass es eine Eigenmarke gibt, die durchgängig die besten Produkte aufweist. Schaut man sich die Tests an, gibt es durchaus Produkte einer Marke, die als Sieger hervorgehen, während andere aus dem gleichen Hause eher mäßig bis schlecht abschneiden. Ich kaufe zum Beispiel Haargel von dm (Balea), meine Hautcreme ist von Isana/Rossmann usw. Beide Produkte haben jeweils mit "gut" bei der Stiftung Warentest abgeschnitten.

anonym
beantwortet von purzel6845 am 22. Juni 2007 11:52
0x

Ich finde auch die Eigenmarken von DM am besten.

stefvol
beantwortet von stefvol am 1. Juni 2007 17:39
0x

Paschal gibts keine beste Eigenmarke - jede hat erstklassige und nicht so gute Produkte im Regal. im Zweifel schau bei der Stiftung Warentest nach.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Warze rausschneiden lassen?

Ich bin eine Wachs-Jungfrau :D

möglichkeit braun zu werden?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.