Welche Drogeriekette bevorzugt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Budnikowsky 33%
DM 33%
Rossmann 33%
Andere 0%
Ihr Platz - gibt es das überhaupt noch?? 0%

4 Antworten

DM

Hallo ich DM - a ist er bei mir ganz in der Nähe und B finde ich Rossmann sowas von unübersichtlich.

Ja Ihr Platz gibt es noch, aber ist fast nur im Norden Deutschlands vertreten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher der Müller Typ, weil das in der Nähe ist. Aber ab und zu bin ich auch bei Rossmann aber NIE bei DM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1990Mimi1990
06.10.2016, 10:47

ok, Müller gibt es bei mir nicht :-(

0
Rossmann

rossmann. produkte sprechen mich eher an. vorallem von den getränken und generell nahrungsmitteln her find ich das ansprechender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Budnikowsky

Bundnikowsky-Läden sind durch die Bank übersichtlicher und nicht von so qualvoller Enge wie Rossmann oder früher Schlecker - da wars noch schlimmer.

Außerdem finde ich, daß das Personal bei Budni am freundlichsten ist und mir als seltenem Drogeriemarktkunden immer gute Beratung und Auskunft erteilt.

Vom Sortiment und den Preisen her nehmen sich aber alle Seifenhöker nicht viel, meine ich.

"Ihr Platz" (ganz früher "Seifen-Platz") gibts leider nicht mehr. Der ist eingegangen wie Schlecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung