Frage von emlillyem, 40

Welche Drogeriehaarfarbe Rot hält am längsten?

Hallo. Ich möchte mir gerne die Haare rot färben und möchte dazu eine Drogeriehaarfarbe verwenden. Ich weiß selber, dass die die Haare schädigen können! Bis jetzt hatte ich einmal Syoss was etwas länger gehalten hat als die von Garnier Nutrisse. Erfahrungen? Tipps? Welche anderen Produkte macht die Farbe sonst noch länger "haltbar"?

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Um meine langen Haar nicht zu schädigen, nutze ich da Henna. Hält länger. Geht aber leider nur bei völlig chemie-und silikonfreien Haaren.

Antwort
von psychopathin5, 31

Syoss ist bei mir immer total schnell ausgeblichen, da hätte ich mir die genauso gut auch Tönen können. Hab nur leider noch nichts anderes ausprobiert.

Antwort
von Deandamian, 23

Die sind alle nicht so toll. Am längsten hält elumen rr . Bekommt man im Netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community