Frage von Belove4ever, 111

Welche drogerie Foundation ist gut verträglich?

Hey Ich möchte mit dem Schminken anfangen, auch wenn es mit 15 Jahren meiner Meinung nach zu spät ist. Da ich aber leider unter Akne leide bzw immer noch unter der Behandlung von Akne bin, möchte ich ein Make-Up bzw eine Foundation, welche die Talgproduktion nicht noch mehr anregt. Kennt irgendwer von euch eine gute Drogerie Foundation die einen Preis von unter 15€ hat?

Danke schon mal im voraus (:

Antwort
von sawwasm, 75

Also ich kann dir die Catrice All Matt Plus Foundation empfehlen, die ist super! Von den meisten Drogerie Foundations hab ich Pickel bekommen, aber bei der noch nie. Dazu deckt sie sehr gut ab und meine Haut sieht dadurch schön rein aus. :)

Kommentar von Belove4ever ,

Deckt sie auch kleine Pickelchen ab? (: Das würde mich sehr interessieren. 

Kommentar von sawwasm ,

Ja, wie gesagt, sie deckt sehr gut ab. Hat bei mir die Pickel immer sehr gut abgedeckt. :) Würde dir dazu jedoch noch die Catrice Camougflage Creme empfehlen, bisher das deckenste, was ich je hatte.

Kommentar von Belove4ever ,

Okay ^^ Naja sie soll ja so decken dass ich noch natürliche aussehe und nicht wie so ne Barbie aber Danke für den hilfreichen Tipp ich werde sie mir im Laufe der Zeit mal genauer anschauen (:

Antwort
von jbcstyles, 45

Ich würde an deiner Stelle mal in der Apotheke vorbei schauen da gibt es Foundation's die extra für akne neigende Haut geeignet sind diese Kosten im Schnitt zwischen 14-21€ und haben meist auch eine gute bis sehr gute Deckkraft

Antwort
von invadedbyyou, 74

Die fit me foundation von Maybelline.

Kommentar von Belove4ever ,

Mir wurde die Fit me Foundation so oft vorgeschlagen aber irgendwie zweifle ich an ihr. Wie gut ist sie denn, deiner Meinung nach?

Kommentar von invadedbyyou ,

Sie spendet Feuchtigkeit - was kein trockenes Hautbild macht, ausserdem ist sie sehr leicht und kleistert dein Gesicht nicht zu, sprich verstopft nicht noch mehr Poren. Trotzdem ist die Deckkraft sehr gut! :)

Kommentar von Belove4ever ,

Okay, danke (: Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob Manhatten oder Catrice also ich werde mir die Fit me Foundation noch genauer in die Lupe nehnmen (:
Danke nochmals ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community