Frage von BCCgirl, 54

Welche Drogerie-Foundation hält sehr gut bei Sport?

Hallöchen!

Also, ich mache Cheerleading und für Auftritte und Meisterschaften schminken wir uns immer ganz hübsch. Bis jetzt habe ich immer nur einen Abdeckstift benutzt, um Unreinheiten ein wenig abzudecken. Jetzt möchte ich aber noch Foundation darunter tragen, damit mein Gesicht dann noch ebener aussieht und ich noch anderes, wie z. B. Rouge oder Bronzer auftragen kann.

So, ich trage normalerweise nie Schminke, sondern eben nur bei Cheer-Auftritten/Meisterschaften und zu besonderen Anlässen. Welche Foundation wäre denn beim "Sport" (und Cheerleading ist verdamnt anstregend) sehr gut zu tragen? Ich habe Mischhaut im Gesicht und glänze schnell auf der Nase, der Stirn und am Kinn.

Könnt ihr was empfehlen? Freu mich auf Antworten! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JexdoppelxN, 35

Mousse von Catrice,also grundsätzlich Mousse für so etwas! Und danach würde ich dir noch ein settingspray empfehlen,es lässt dein Gesicht den ganzen Tag über wie frisch geschminkt aussehen :)

Kommentar von BCCgirl ,

Vielen Dank! ;)

Antwort
von Meaddi, 8

Ich hab selbst cheerleading gemacht und würde beim Training keine Fondation tragen weil dann Schwitz du noch mehr
Und sonnst würde ich was von Catrice empfehlen und ein stettig Puder oder Spray das von nyx finde ich das gut

Antwort
von 040815, 36

Lass sowas generell beim Sport weg. Bei Auftritten kucken die nicht wirklich in dein Gesicht. Bisschen Mascara und Rouge reicht vollkommen.

Antwort
von Mxrcss, 20

Ich liebe cheerleader😊🙈

Kommentar von BCCgirl ,

:) Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten