Frage von toreypudwill, 126

welche drogen werden getestet?

hallo,
ich denke auf mich kommt bald ein drogentest von der führerscheinstelle zu und ich wollte mal fragen was da alles so getestet wird? wurde an einem festival beim konsumieren von pep erwischt aber NICHT am steuer. Habe danach aber cannabis konsumiert und fürchte mich jetzt vor einem haartest! kann mir da wer weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 78

Ehm bei einem Drogenscreening für die führerscheinstelle werden, soweit ich weis auf so ziemlich alle Drogen getestet (Koffein und Nikotin vermutlich weniger). Aber da werden meist auch Urinproben gemacht und keine Haaranalyse.

Antwort
von Rojomojo98, 92

wird eig meist nur auf alkohol getestet

Kommentar von toreypudwill ,

kann nicht sein wenn deswegen jetzt ein eintrag im btmg vorhanden ist

Kommentar von Rojomojo98 ,

ja gut dann kann es auch gut sein dass du nach grass geteset wirst ich hatte auch mal das porblem mit cannabis aber hatte glück bei einer kontrolle nicht darauf getestet zu werden 

Antwort
von Psylinchen23, 73

Chemische und Psychodelische Drogen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community