welche Drogen nahmen die in den Film " Harry brown," denn ich sah nur Cannababis und Heroin, mehr nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso? Reicht das denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
20.02.2016, 12:46

ich wollte nur wissen, es geht um dieser spannende  Film 

1
Kommentar von Flimmervielfalt
20.02.2016, 13:23

lol, ich fand die Antwort gut. Als wenn das einen noch nicht zufrieden stellen würde und man enttäuscht wäre, dass da nicht auch noch Crystal Meth, Kokain und Badesalze konsumiert wurden...Nein, es war NUR Canabis und Heroin! :D

2
Kommentar von meinerede
21.02.2016, 12:55

Ich bedanke mich ganz ♥lich für  das Sternchen und wünsch´noch einen schönen Sonntag! LG, meinerede

0

Bist Du enttäuscht, dass die nicht auch noch Crystal Meth, Kokain und Crack eingeworfen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
20.02.2016, 13:58

enttäuscht bin ich nicht sondern nur aus neugier interesse, nur LSD ist sehr interessante ding ,die man in fantastische reise geht, heroin ist nicht so mein ding, die sehr abhängig macht , LSD macht nciht abhängig

0
Kommentar von jackysusi
20.02.2016, 14:01

man muss keine crystal meth sein oder crack, sondern man könnte was buntes geben ,die trip geben kann, bin nicht enttäuscht sondern nur neugierig 

0

Was sollen sie denn noch nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
20.02.2016, 14:02

ah , egal ich sehe mir film an , dann reicht auch, nur dass ich neugierig bin ,welche drogen die nahmen. ist schon okay 

0

Was möchtest Du wissen?