Frage von Leonider, 152

Welche Drogen konsumiert Effy Stonem in Skins SE01EP8?

In der Folge "Effy" (Folge 8) von Skins Staffel 1 raucht Effy in einer Szene eine Droge durch eine Art Crack-/Methpipe, in einer anderen bekommt sie etwas gespritzt (vermutlich Heroin?). Welche Drogen sind das genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheesyDave, 123

Das was sie raucht ist Crack, was Sie sich spritzt eine Mischung aus Hero- und Kokain. 

Antwort
von DopeFarmer187, 109

In echt hat sie natürlich nichts Konsumiert,  aber es soll wahrscheinlich koka bzw crack sein und Spritzen kann man sich fast alles abdr würde eher auf opiate tippen bzw shore "heroin"