Welche Drogen gibt es um größer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit 14 bist du noch nicht ausgewachsen. Da ist noch einiges möglich.

Aber zu deiner Frage: Meines Wissens gibt es keine Droge. Aber gesunde Ernährung, viel Milch, ... und Sport werden das Höhenwachstum positiv beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmallle
29.10.2016, 18:58

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und mein Arzt hatte mir mal gesagt ich würde 185 werden. Ich lege einen großen wert auf Sport und schwimme regelmäßig, gehe ins Fitnessstudio und habe früher Leichtatletik, Fußball und Karate gemacht. Aus meiner Familie bin ich der jenige der am meisten Milch trinkt. Ka warum aber mir schmeckt das zeug einfach. Desweiteren nehme ich regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium, Eisen, Vitamin B12 und B2, Zink, Selen und Eiweiß zu mir. Warum in gottes Namen...bin ich nur 1,77m ?!?

1