Welche Drogen gibt es alles?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Opiate/Opioide:
Heroin, Codein, Morphin/Morphium, Kratom, Opium, Tilidin, Oxycodon und viele Medikamente

Psychedelika:
LSD, Psilocybin Pilze, DMT, Ayahuasca (-DMT), Meskalin (-Kakteen), 2C-B und einige andere

Dissoziativa:
Ketamin, DXM, PCP, Salvia Divinorum, PCP, MXE uvm

Delirantia:
Engelstrompete (Scopolamin), Stechapfel, Fliegenpilz, Muskatnuss, Tollkirsche, Alraune und viele andere Nachtschattengewächse

Stimulanzien:
Kokain, Koffein, Amphetamin, Methamphetamin (aka "Crystal Meth"), Ephedrin, MDMA (Ecstasy)

Andere:
Cannabis (Cannabinoide), Alkohol, Tabak (<- andere Gruppen/nicht zugeordnet)
GBL/GHB, Valium, Khat (<- Gruppen sind mir momentan nicht bekannt)

Dazu kommen noch unzählige NPS (neue psychoaktive Substanzen) aka Research Chemicals aka "Legal highs" die in den letzten Jahren massenhaft neu "erfunden" worden sind und teilweise noch extrem unbekannt.

Allerdings muss man beachten dass die als "Spice" und "Badesalz" verkauften RCs nur gefährliche unbekannte Mischungen sind und längst nicht alle RCs/NPS so gefährlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also grundsätzlich was mir so einfällt sind:

Opiate und Opioide: Heroin, Tilidin, Codein, Morphium usw. 

Amphetamin: Amphetamin(Speed,Pep), Methamphetamin(Crystal Meth), Kokain

weiter Amphetaminderivate der Klasse Entaktogene: MDMA, MDA, MDxx, 2C-B usw. 

Halluzinogene: LSD, DMT, DXM, salvia divinorum (?), Psilocybin(Magic Mushrooms)

Benzodiazepine, Barbiturate  

Cannabis mit THC und anderen Cannabinoiden

Und weiter bei deren Einordnung ich mir nicht ganz sicher bin: Die ganzen Legal Highs (Research Chemicals), Kratom, Ketamin, GBL, GHB und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AOMkayyy
16.02.2016, 17:43

Ist alles sehr ausbaufähig.

0
Kommentar von AOMkayyy
16.02.2016, 17:44

Als Quelle für Nachforschungen zu dem Thema empfehle ich dir den Youtube Kanal DEA, der befasst sich sehr intensiv mit dem Thema.

0
Kommentar von john201050
16.02.2016, 18:36

kratom würde ich zu den opioiden packen, ketamin bekommt als dissoziativum seine eigene kategorie und ghb/gbl kommen in die gleiche kategorie wie benzos und barbiturate. :)

1

LSD
Koks
Extasy (ka wie das gescjrieben wird)
Cannabis
Marihuana
Und eine zum spritzen erinnere mich an den Namen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressiva
16.02.2016, 17:31

und crystal meth

0
Kommentar von Nolid
16.02.2016, 17:34

Heroin ist das zum spritzen :D

0
Kommentar von Depressiva
16.02.2016, 17:35

Hahaha stimmt Muss ich mir merken :D

0
Kommentar von tony5689
16.02.2016, 19:09

Methamphetamin kann man auch spritzen. Kickt dann noch schneller als beim ziehen...

0

LSD
Koks
Marihuana
MDMA/Ecstasy
Crystal Meth
Heroin
2C-B
Ketamin
Speed
4FA
4MMC
Shrooms
Diese Liste ist unendlich weiterzuführen und dass du dazu im Internet nichts findest kaufe ich dir nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp wie die man die schreibt aber : Heroin ,Meth  oder so xd crystal usw xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
16.02.2016, 17:39

Meth und Crystal ist das gleiche :D
Deswegen Crystal Meth

0

Opioide (Heroin, Kratom, Codein, Methadon, Tilidin, Oxycodon, Tramadol,....)

Amphetamine (Amphetamin aka speed/pep, Methamphetamin, Metylphenidat aka Ritalin, ... und der Sonderfall mdma)

Dissoziativa (Ketamin,..)

Halluzinogene (LSD, DMT, Psilos, Meskalin,...)

Downer (Alkohol, Benzos, GBL/GHB aka KO Tropfen, Barbiturate,...)

kokain, koffein,.. zählen wie die amphetamine zu den uppern. die opioide gehören auch noch zu den downern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir spontan einfällt?

25i-nBome

JWH-018

5-Aco-Dalt

Anandamid

2-DPMP

Furanylfentanyl

und nicht zu vergessen mein geliebtes Lorazepam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LSD

Marihuana

Zauberpilze

Kokain

Heroin

Crystel meth (google das und schau dir die Bilder an das ist krass)

Extosy 

Mehr weiß ich grade nicht , hoffe das hilft dir😂😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FettesKind
16.02.2016, 22:25

*extasy

0

ich lass mal die gängigsten sachen weg da diese hier bestimmt schon alle geschrieben wurden

salvia divinorum

DMT

engelstrompete

scolopamin

2-CB

Meskalin

desomorphin

stechapfel

codein (hustensaft ist aber ein opiat und kann als droge missbraucht werden)

dxm (auch hustensaft)

ALD-25 (kann nur aus lsd hergestellt werden und wird vom körper wieder in lsd und essigsäure umgewandelt)

wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroin 

Koks

Marihuana

Crysthalmeth

sind im Prinzip die wichtigsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LSD

Meskalin 

2CB

Kokain

Amphetamin

XTC

Methamphetamin

Ketamin

MDMA

Saliva

Cannabis (Haschisch)

Heroin

Opium

Crack

DMT

Shrooms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haschisch

Gras

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FettesKind
16.02.2016, 22:26

ist fast das selbe

0

Was möchtest Du wissen?