Frage von asdlkfj234r, 119

Welche droge war es wohl?

Ich habe in meiner anfangszeit mal ausprobieren wollen zu kiffen, und war komplett verrückt, soviel steht fest. Ich bin irwann an einen dealer geraten, er wirkte vertraulich aber das sollen sie ja auch. Er gab mir erstmal eine probe, ich dachte nicht lange nach und rauchte es. Bin sicher es waren kräuter die chemisch versetzt waren. Ich wurde kurz ohnmächtig, mein herz war unnormal, die augen auch und ich war paar mi n. unansprechbar... was war da wohl drin, er wollte mich bestimmt zum stammkunden machen aber was mischen solche leute da rein?

Antwort
von Welux, 36

Öhm, das wird Gras gewesen sein. Das du kurz weggedämmert bist lag zu 90% daran, das dein Kreislauf abgeschmiert ist. Das kann durchaus auch mal nur von Gras passieren bei Menschen die das nicht gewohnt sind. Wenn du evtl. auch Schweißausbrüche hattest war es definitiv dein Kreislauf.

Generell wird Gras eher selten gestreckt, häufig ist es einfach nur schlecht und zu teuer. Wenn gestreckt wird, wird das eigentlich nicht mit aktiven Stoffen gemacht die ne Wirkung haben sondern lediglich mit Zeug, was das Gras schwerer macht (Vogelsand, teilweise wird das Zeug mit Zuckerwasser oder dergleichen eingerieben, jedes Gramm zählt für solche Chaoten).

Antwort
von xActionjacksonx, 11

Deine Vermutung stimmt wohl, hört sich sehr stark nach räuchermischung an.

Antwort
von Passierthaha, 67

könnte spice gewesen sein. 

Antwort
von Constans, 57

Vermutlich gestrecktes Zeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten