Frage von silvy789, 146

Welche Droge riecht so?

Hatte hier schon einmal gepostet, dass mein neuer Freund wohl Drogen nimmt, aber ich habe ein wichtiges Detail ausgelassen. Er riecht oft nach Reinigungsmitteln aus dem Mund, so wie Backofenspray oder Scheuermittel, irgendwas wo Natron drin ist. Oft verzieht er sich aufs Klo und bleibt dort ewig lange. Danach sind seine Pupillen winzig, er pennt beim reden oder simsen überm Handy ein. Er riecht dann auch wieder so nach dem Zeug. Er hat das bei mir auf der Toilette gemacht am Di, kam nicht wieder, roch danach und war wieder verpeilt. Die Pupillen sind winzig. Er meinte er hätte Gras geraucht in einer kleinen Pfeife...der verarscht mich doch.Ich will das nicht in meinem Haus, er lügt.

Antwort
von PrimeExpert, 40

Eine ferndiganose ist sehr schwierig.

Cannabis wird es nicht sein, da er sonst nicht so stark nach Chemie stinken würde. Außer er raucht echt ultra gestrecktes Zeug, was ich mir nicht vorstellen kann.

Ich vermute, da es opiate sind. Dazu passt deine Beschreibung einfach perfekt. Das die Pupillen klein sind und er beim reden fast einpennt. Er soll dir einfach die warheit sagen oder du solltest deine Konsequenzen draus ziehen.

Antwort
von grisu2101, 75

Wenn es auch noch so sauhart klingt:

Ich würde von solchen Typen an Deiner Stelle Abstand nehmen !!

Antwort
von Mrrrsi, 93

Wenn er gras rauchen würde, würd das völlig anders riechen. Das da klingt nach was härterem. Wenn du ihn liebst dann rede mit ihm und erklär ihm dass du das nicht möchtest. Im schlimmsten fall nützt das nichts weil er von etwas abhängig ist aber reden ist jetzt der erste schritt.

Antwort
von Lucielouuu, 104

An deiner Stelle würde ich mir das mit eurer Beziehung nochmal überlegen, ich weiß, dass passt nicht zu deiner Frage, aber du klingst nicht wirklich glücklich und dir sollte auch bewusst sein, dass Drogenkonsum schädlich für deinen Freund ist und das Besitzen illegal.

Antwort
von fiona2401, 59

Wenn du in einer beziehung mit ihm lebst sollte er dir spätestens wenn du ihn darauf ansprichst die warheit sagen

Antwort
von Drewfire6392, 85

wenn er auf dem klo ist wird er sich wahrscheinlich was ziehen da seine pupillen dann winzig sind vermute ich mal speed du kannst das merken 

wenn er danach sehr aufgedreht ist bzw sehr stark schwitzt man schwitzt nämlich sehr stark dann achte einfach mal drauf

und achte auf deine zunge wenn gelber belag drauf ist ist das auch oft ein zeichen für speed 

aber das er überm handy einpennt kann ich mir dann nicht so wirklich erklären weil das eigentlich nicht der fall ist 

Kommentar von NANABUMBUM ,

Bei Speed würde er aber nicht einschlafen

Kommentar von Drewfire6392 ,

hab ich auch schon geschrieben 

jedoch kommt es drauf an wie oft und wie viel er nimmt wenn er schon paar tage wach ist kann es sein das eine einzelne dosis nichtmal ne halbe stunde wirkt bevor man einpennt 

jedoch ist das mit das einzige was man sich vorstellen könnte 

geh doch einfach das nächste mal wenn er wieder so lang weg ist lauschen 

wenn du durch die tür hörst das er vermutlich etwas kleinhackt dann weißt du das er sich irgendwas reingezogen hat oder geh an seinen geldbeutel nimm den personalausweis raus und reib alle 4 seiten über deine finger ist danach weißes pulver auf deinen fingern weißt dus auch 

Kommentar von Welux ,

Bei Speed werden die Pupillen aber größer. Winzige Pupillen passt nicht auf Amphetamine.

Kommentar von Drewfire6392 ,

ja bei purem amphetamin 

aber es kommt auf die streckmittel drauf an die können nämlich auch dafür sorgen das sie winzig klein werden

Kommentar von Drewfire6392 ,



eigentlich sollten sie bei jeder substanz die man zieht größer werden 


Kommentar von skipworkman ,

ne nicht bei jeder, bei Opiaten werden sie kleiner.

Kommentar von Drewfire6392 ,

hab noch nie gehört das man opiate zieht :O

Kommentar von skipworkman ,

das ist gut, das du das noch nicht gehört hast.

Kommentar von Drewfire6392 ,

hahaha ja kann sein 

aber das würde ja dann auch nicht auf den geruch passen den sie beschrieben hat oder ? weil das klingt für mich halt total nach speed

Kommentar von skipworkman ,

wer weiß was da noch mit beigemischt ist. Das Wegpennen und die kleinen Pupillen sind schon ein recht sicheres Zeichen. Hab früher im Krankenhaus gearbeitet und habe das sehr oft gesehen. Da bin ich mir sehr sicher.

Lg


Kommentar von Drewfire6392 ,

was ich mich grad frage ist warum die person die die frage gestellt hat sich eigentlich überhaupt nicht zu den theorien äußert die hier aufgestellt worden sind :D

Kommentar von fiona2401 ,

nach dem er speed gezogen hat kriegt er keinen mehr hoch

Kommentar von Drewfire6392 ,

das stimmt auch nicht :D 

der penis wird kleiner und die eier auch weil der das blut verengt wird 

aber ich z.B krieg dann trz immernoch einen hoch erst wenn ich richtig viel gezogen hab also schon überdosis eigentlich dann klappts auch net mehr :D

Kommentar von silvy789 ,

Er war letztes Jahr heroinabhängig. Kann das nicht beigemischt sein? Crack plus Heroin. Werde ihn noch einmal zur Rede stellen, dann muss ich mich entscheiden.

Kommentar von Drewfire6392 ,

crack raucht man und heroin spritzt man sich ja für gewöhnlich 

vielleicht zieht er es aber auch mit heroin kenn ich mich leider nicht so aus aber heroin und crack ist eigentlich ein unterschied wie tag und nacht und das zu mischen halte ich für keine gute idee 


Kommentar von Drewfire6392 ,

wenn er heroin abhängig war würde ich dir erst recht raten ihn zu verlassen und erst recht wenn er sich um von der sucht abzulenken andere sachen reinknallt 

Kommentar von PrimeExpert ,

Amphetamine wird er vermutlich nicht Konsumieren. Dagegen sprechen einfach die kleinen Pupillen. Ich denke es geht eher richtung Opiatkonsum. Das kann natürlich viel sein. Von Opium bis zu Heroin.

Er wird es vermutlich verdampfen/rauchen, da es sonst nicht nach dem Zeug stinken würde. Klar wäre der Mundgeruch bei jeder Konsumart dabei aber wie soll der Geruch beim nasalen/oralen Konsum so penetrant an die Kleidung kommen?

Kommentar von Drewfire6392 ,

Amphetamin wird aber teilweise auch mit H gestreckt um die kunden süchtig zu machen also kann man auch von Amphetamin kleine Pupillen bekommen hatte ich auch schon

Antwort
von john201050, 15

bei winzigen pupillen sind das ziemlich sicher opiate.

welches genau musst du ihn fragen.

Antwort
von skipworkman, 38

Hi,

das hört sich stark nach Opiaten (Heroin/Morphin/...) an, die kleinen stecknadelgroßen Pupillen  kommen von was. Das Wegpennen passt dazu, das ist ganz typisch für Opiate.

Bring ganz schnell, ganz viel abstanz zwischen dich und den Freund, um dich selbst zu schützen.

Lg

Antwort
von sojosa, 63

Dein Problem ist nicht welche Droge das ist, sondern dass du das in deinem Haus nicht willst. Also sag ihm das und schmeiß ihn raus. Klingt einfacher als es ist, ja ich weiß, du liebst ihn und so, doch wenn du ihn so nicht willst gibt es keinen anderen Weg.

Antwort
von BellAnna89, 69

Verlass ihn doch einfach wenn er nicht ehrlich ist und deine Wünsche nicht respektiert... Was willst du mit einem Junkey?

Antwort
von Meli6991, 68

Wie lecker ich bin neulich am Geruch von Backofen Reiniger fast erstickt und dachte mir wie wiederlich das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten