Frage von Fabiiaan, 148

Welche Droge nahm sie?

Hei Leute :) Ich war heute mit mehreren Leuten unterwegs. Ein teil der gruppe war gestern auf einer Party. Ich weiss dass dort was mit Drogen abgegangen ist...

Ein Mädchen ist mir besonders aufgefallen und sie tat mir leid. Daher möchte ich wissen was sie für einen Drogenkonsum hatte.

Beschreibung: Das Mädchen war die ganze Zeit nervös. Sie behrührte sich ständig, sie kratzte sich ständig, fummelte sich in den Haaren herrum, ihre beine waren die ganze zeit in bewegung sowie der Kopf...

Danken im vorraus :)

Antwort
von DaRealMVP, 73

Durch die Symptome kann man überhaupt nicht darauf schließen, welche Droge sie genommen hat. Es könnte auch einfach nur sein, dass sie aus irgendeinem Grund extrem Nervös war. Solche Nebenwirkungen können bei einem so weiten Spektrum an Drogen auftreten, dass es unmöglich ist eine zu bestimmen. Persönlich würde ich auf Ecstasy tippen, da es die beliebteste Party-Droge ist und solche Bewegungen ein Teil der Nebenwirkungen sind. Aber es ist nur eine persönliche Vermutung und man kann es nicht anhand von einer solchen Beschreibung festmachen.

Antwort
von VoltarenGel, 73

Hallo Fabiiaan,

gibt vieles dass auf die Beschreibung passt, die "Nebenwirkungen" sind jedoch von Person zu Person unterschiedlich.

Würde auf eine syntetische Droge tippen : Amphetamine oder Crystal.

Sollte sie große schwarze Pupillen haben wäre dass auch ein Zeichen dafür, aber auch z.B. eines für MDMA (Extacy). 

Also, viele verschiedene Syntetische Drogen rufen die oben genannten Ausfallerscheinungen hervor. Um dies jedoch eindeutig zu belegen müsstest du Sie fragen oder eine Drogentest machen, ich würde jedoch auf auf Amphetamine oder Crystal deuten.

LG

Kommentar von Welux ,

Bei gutem Amphetamine bekommste auch Teller.

Kommentar von jonakrell ,

Egal ob gut oder nicht, nur bei hoher Dosis. Also erweiterte Pupillen ist die Dosis, die kurz vor einer Überdosis steht.

Antwort
von VBHHerzog, 24

aufjedenfall was aufputschendes, tippe auf amhetamin(speed) oder mdma.

auf mdma dürfte sie am tag nach dem feiern aber müde, lustlos, und gelangweilt sein, das ist oft der fall

mit speed kann man das eig ausgleichen, ist während des rausches zwar nicht müde, aber nervös, hat bewegungsdrang, eventuell auf nen laberflash...

weißt du noch mehr?

Antwort
von john201050, 16

keine ahnung, das klingt eher nach entzug als nach partydroge.

aber da wir schon bei party sind, am wahrscheinlichsten sind die drogen alkohol, koffein und nikotin. sind nämlich auf praktisch jeder party anwesend. nur ist das den meisten nicht klar.

Antwort
von Flintsch, 75

Könnte Ecstasy gewesen sein, dass sie nicht vertragen hat. Also, sie nicht in übertrieben gute Laune versetzt hat.

Antwort
von SoDoge, 55

Das lässt sich nicht eindeutig sagen. Möglicherweise Amphetamine (Ecstasy, Speed) oder Spice.

Kommentar von VBHHerzog ,

warum spice????

schlechter rat

Kommentar von SoDoge ,

Spice, Research Chemicals usw. kann man hierbei nicht ausschließen.

Antwort
von Sigimike, 60

Vielleicht war das Mädchen nicht auf Drogen. 

Antwort
von BigQually, 67

KEINER kann dir sagen was das ist. Es kann wirklich alles mögliche sein, egal was andere sagen.

Eventuell war sie auch komplett Clean und hat nur eine Macke (So wie 99% aller Menschen lol)

Antwort
von aXXLJ, 5

Wieso Droge? Wieso nicht Krankheit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten