Welche Droge löst diese Halluzination am ehesten aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soeine Frage kann man doch nur stellen wenn man keinen Plan von Halluzinogenen hat xD.

Also bei Psychedelika/Halluzinogenen funktionieren die Optics/Visuals so nicht ^^ .

Man könnte aus Zufall vielleicht einem Einhorn begegnen, wenn man ein starkes Deliratium probiert wie z.B. die Engelstrompete. Diese Sorte Drogen sind allerdings saugefährlich und kann mit pech auch schnell zum Tod führen.

Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen und eher frage ich mich wieso man sowas explizites wissen will? Also mit fliegenden Einhörnern.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killuminati420
02.04.2016, 23:28

was meinst du mit  "Also bei Psychedelika/Halluzinogenen funktionieren die Optics/Visuals so nicht ^^ . "

0

Kommt immer darauf an, was man am ehesten sehen will - so frei nach dem Prinzip "denk nicht an ein fliegendes Einhorn" und trotzdem denkst du in dem Moment dran. Ich bezweifle jedoch, dass dir das authentisch vorkommt, wenn es nicht spontan sondern erst durch deinen Willen "entstanden" ist und es wird verschwinden sobald du nicht mehr versuchst es dir vorzustellen. Von ganz alleine wird sowas denke ich mal nicht auftauchen. Wie die anderen bereits schrieben, ist solches Verhalten für die meisten Psychedelika generell untypisch. Zwar ist sowas eigentlich möglich aber es sind Erfahrungsgemäß eher geometrische Formen und Muster, bunte Farben, Licht- und Tiefenreflexe...ja klingt komisch man muss es erlebt haben. Ich könnte mir nie merken wie genau sowas in dem Moment aussieht zumal es meistens unvorstellbar vielfältig ist.

Diese Einhornsache ist wohl eher eine Erfindung der Prohibition um den Leuten aufzuzeigen wie sehr sie sich von der Realität abkoppeln und gerne werden solche Märchen zusammen mit einigen Horrorszenarien erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seife23
03.04.2016, 02:09

Wieso wundert es mich nicht, dass deine Frage mit Open Mind getagt ist...?

0

Das ist immer so'n Blödsinn mit dem Einhorn oder irgendwelchen anderen Fabelwesen!
Das sind immer die Geschichten die sich von Leuten erzählt werden, die keine Ahnung von psychedelischen Drogen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab noch nicht einen tripbericht gelesen, (und ich habe einige gelesen) in welchen von den klischeehaften "fliegenden einhorn" halluzinationen geredet wurde.

somit behaupte ich einfach mal, so eine droge gibts nicht. (bzw. kann natürlich vorkommen, aber das einhorn ist einfach purer zufall und hat nichts mit der droge zu run.

ich würde dir einfach mal empfehlen im land-der-träume.de ein paar tripberichte zu pilzen, lsd, ketamin,... zu lesen. das ist was ganz anderes als man in abschreckungscampangnen immer hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei keinem


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DXM extrem hoch dosiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasKarelli
22.08.2016, 21:09

hahaha dxm, wie viel denn? also 1 packung ja wohl nicht

aber stimmt, habe rr schon gelesen dass wenn man sich vorher mit gewissen dingen beschäftigt die dann auf dxm sehen kann

0
Kommentar von WastedYout
22.08.2016, 21:11

Ab 3 Packungen Rathiopharm Hustenstiller aber davon ist als Neuling in der Welt von Halozigenen abzuraten

0

Bei mir ist das Angeboren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?