Frage von Afirelove, 40

Welche Droge könne es sein?

Hallo. Ein Freund von mir war gestern fort,hat ein bisschen zu viel getrunken und etwas gekommen von irgendwelchen Leuten. Er weiß nicht was es war..er hat sehr arg gestottert,konnte fast nicht reden und hat die ganze Zeit gezuckt und in alle Richtungen geschaut. Er meint er hatte das Gefühl das er seinen Körper nicht kontrollieren kann und war leicht paranoid bzw hat gedacht er wird verfolgt oder jemand ruft ihn. Ihm ging es so 2-3 Stunden so und dann war auf einmal wieder alles ok und es ging ihm gut. Er hat gesoffen gemeint das er vllt was geschnupft hat aber das weiß er nicht mehr..könntet ihr mir helfen was es vllt war?

Antwort
von Purplez, 28

wenn du das wirklich wissen willst kannst du ja nen Drogentest machen.

Antwort
von user9826, 17

Das könnte so gut wie jede Droge gewesen sein, weil jede Droge auch Paranoia und Wahnvorstellungen hervorruft. Deswegen ist es für mich unerklärlich wieso Leute sich so etwas antun, will man etwa bewusst leiden? Sag ihm er solle in Zukunft die Finger davon lassen und sich in einer suchtklinik behandeln lassen. Das wäre das beste für ihn

Kommentar von Timme2016 ,

Wtf ich kann zu diesen Kommentar einfach nichts sagen :D

Tu nicht ein auf Schlau wenn du offensichtlich keine ahnung hast ;) <3

Kommentar von user9826 ,

Ich habe definitiv mehr Ahnung als du. Ließ mal was über drogenindizierte psychose...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community