Welche Droge kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alkohol. 

Benzodiazepine und GHB/GBL fallen raus - ansonsten hättet ihr sehr gut geschlafen.

Und an Magenkrämpfen, Übelkeit und Schwindel, heiß & kalt kann man keine Droge identifizieren. Und einen Rauschzustand hattet ihr auch nicht.

Na wenn das die Wirkung einer Droge wäre - ich glaube kein Mensch der Welt würde diese nehmen.

Vielleicht würde Tramadol passen, davon wird Erstkonsumenten schon mal schlecht, schwindelig und Schlafen kann man oft (beim Erstkonsum) auch nicht. Und auch die Wirkung ist nicht so einprägend wie von anderen Drogen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Gruß Chiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skydriver92
01.01.2016, 15:09

Das ist ja das komische und wäre die Gold mit Alkohol gemischt gewesen würde man es schmecken. 

Ich find es halt nur komisch das wir nicht schlafen konnten, Hunger haben wir bis jetzt auch keinen. Aber dafür beide ein sehr angegriffenes emunsystem. 

Ein wirklichen rauschzustand konnte ich wender bei ihr sehen noch habe ich was gemerkt was wie das Gefühl von kokain oder Speed wäre. 

Nur die Gemeinsamkeit mit dem wach bleiben und Schwindel beim runter kommen 

1

klingt nach alkohol. magenprobleme, übelkeit, schwindel - typische alkoholnebenwirkungen. vielleicht ist sie noch etwas angeschlagen, das erklärt den rest.

benzos und ghb/gbl fallen raus, da hättet ihr super geschlafen.

upper fallen ebenfalls raus, das wäre euch aufgefallen, wenn du damit schon erfahrung hast.

halluzinogene fallen ebenfalls raus. und opiate passen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hattet ihr einfach eine Magendarm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol + Erkältung


Und wieso nimmt man ne fremde Cola mit? Oder wisst ihr selbst nicht was ich da rein getan habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skydriver92
01.01.2016, 15:02

Wen ich auf einer Party bin .. Keine disco oder Club. Und ich nehme mir da eine Flasche Cola für den Heimweg mit geht man ja erstmal nicht davon aus das die gemischt wurde.  

1

Was möchtest Du wissen?