Frage von Amazingchocolat, 88

Welche drei lebenden Persönlichkeiten würden Sie gerne kennenlernen?

Ich muss für ein Motivationsschreiben für die Bewerbung an einem StudienWerk diese Frage beantworten. Das Studienwerk ist religiös ausgerichtet aber ich denke dass man das auch ohne Religionsprägende Persönlichkeiten beantworten kann. Oder wäre es doch besser genau solche Personen zu nennen?

Antwort
von klappsi1, 64
  • Sylvester Stallone
  • Arnold Schwarzenegger
  • Dolph Lundgren
Kommentar von Amazingchocolat ,

Gibt's da auch einen bestimmten Grund für?

Antwort
von lukas344, 67

Auf diese Frage solltest du (auf gutefrage.net dutzt man sich) möglichst ehrlich antworten. Aber eine religiöse Persönlichkeit würde ich dir trotzdem empfehlen.

Kommentar von Amazingchocolat ,

Ich hab die frage einfach abgeschrieben. Dass mit dem Dutzen dachte ich mir schon. Aber ich bin kein Fan von irgendwem. Eine religiöse Person lässt sich einfach finden und die anderen zwei?

Kommentar von lukas344 ,

z.B. Barack Obama, das wäre bestimmt interessant. Oder - was für dich wahrscheinlich eher typisch wäre - ieinen YTer, denn du gerne magst und der auch ziemlich bekannt ist. Oder einen Moderator von ieiner Sendung, die dir gefällt.

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten