Frage von JojoAnna33, 73

Welche DREI Arten von Blutungen gibt es?

Hallo,

wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, wo wir etwas zu den DREI bekanntesten oder häufigsten Blutungen aufschreiben sollen, sowie die Erste Hilfe. Allerdings finde ich nichts im Internet, weil überall was anderes steht dazu, und ich außerdem nicht herausgefunden habe, welche von den ganzen die 3 häufigsten sind!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 39

Die mit Abstand häufigste Blutung beim Menschen dürfte die Menstruation sein. Da braucht man keine erste Hilfe, ein Tampon reicht.

Antwort
von DerBastian90, 44

Da ist wohl jemand nicht fähig, zu googlen.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Blutungen/Artikel/2250...

Kommentar von surfenohneende ,

Da ist wohl jemand nicht fähig, zu googlen.

Ja, Das kommt immer häufiger vor ^^

Antwort
von Joschi2591, 38

Denk mal an das Gefäßsystem im Menschen.

1. Welche Blutgefässe gibt es?

2. Warum bluten manche Menschen regelmässig oder ohne äussere Zeichen?

Antwort
von BlxckCloud, 39

innere blutung denke mal gehört dazu. mehr fällt mir grad dazu nicht ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten