Frage von LuWild, 41

Welche Drama-, Liebesfilme könnt ihr mir empfehlen?

Ich schaue in letzter Zeit gerne Liebesfilme und finde einfach keine guten mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Filme fand ich gut. -Seelen -Duff mir fällt nichts mehr ein Wär gut wenn die Filme ein bisschen Drama und Action haben. Und bitte schlagt mir jetzt nicht Titanic vor! Ganz wichtig ist noch, das der Typ nicht hässlich aussieht xD

Antwort
von xAkrobad, 29

Nur Filme?
Ich weiß nicht ob du das magst aber ich kenne einen Anime (Asiatische Serie im Manga Zeichenstil) namens Clannat. Ich weiß nur grade nicht ob das ein Drama oder eine Liebesgeschichte war... Ich glaube beides ^^.

Antwort
von gadus, 26

Original Sin (2001 Angelina Jolie)    LG  gadus

Antwort
von Lightman95, 30

Wenn du die bekannten eh schon kennst, vlt carzy stupid love. Ist ne liebeskomödie. 

Die nackte wahrheit war auch ganz lustig

Der kautionscop. 

Antwort
von Hooks, 26

fireproof, aber die englsiche Version

1995 oder 97 Stolz und Vorurteil

Kommentar von Hooks ,

"Kitty und die große Welt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community