Frage von HeldinMS 03.01.2011

welche drahtlosnetzverbindung?

  • Antwort von HeldinMS 03.01.2011

    mein problem ist ja nicht, dass ich nicht weiß, wie das alles geht...sondern ich weiß nicht welche netzwerkverbindung ich da auswählen muss!

  • Antwort von 3dfan 03.01.2011

    Speedport ist nur dein Router-Model. Du musst den "Namen" deines Funknetzes wissen und dann bestimmt auch den Sicherheitsschlüssel (wie Passwort) eingeben. Wenn du das alles nicht weisst, dann musst du einmal mit einem Netzwerkkabel direkt an den Router. Dort kannst du dann den Namen und auch den Schlüssel auslesen. Alternativ gibt es vielleicht einen 2ten Computer der am Router hängt? Dort könntest du auch die Daten sehen. Am besten ist es, wenn du vielleicht jemanden um Hilfe bittest der dir direkt helfen bzw. die Verbindung einrichten kann.

  • Antwort von puppe 03.01.2011

    na du musst die nehmen die von deinem router kommt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!