Frage von archangelmk1, 25

Welche Dragonball Z Filme?

Hi Leute, Welche Dbz Filme könnt ihr mir empfehlen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 12

Empfehlen würde ich dir alle, aber meine favorites sind:

- Battle of gods

-Revival of F

-Fusion

-Drachenfaust

Antwort
von Fishmeaker, 17

Kampf der Götter empfand ich bisher als den besten der Filme.

Denn die Handlung bietet durchaus Überraschungen, mit denen man nicht rechnet und der Antagonist ist kein dümmlicher Muskelberg wie Broly sondern man empfindet ihn zum Teil garnicht als Bösewicht.

Einfach genial!

Antwort
von JohannesGolf, 12

Eindeutig "Kampf der Götter"

Antwort
von roopah, 19

Ich fand die Story von Drachenfaust ganz gut. 

Man kann aber jeden mal angucken :D

Antwort
von xSpeedfight2, 12

Ja man alle!